Unsere letzten Arbeiten

Weitere Referenzen

Content 1 Here.

Unsere Referenzen im Überblick

Hier finden Sie einige unserer Arbeiten die zeigen wie unsere Leistungen aussehen.

Toreinfahrt

Zweiflügliches Hoftor und einflügliche Hofeingagstür in Rahmenbauweise kieferfarbig lasiert.Von aussen in Fischgräte verbrettert Toreinfahrtund tannengrün lasiert. Zum Schutz der Toranlage haben wir eine Überdachung aus 12 X 12er Konstruktionsvollholz tannengrün angefertigt, anschliessend vollverbrettert (kieferfarbig) Die Klempnerarbeiten des Kupferdaches hat die Firma Eberling GmbH aus Nebra ausgeführt.

Hauseingangstür in Berlin

EingangstürDiese Eingangstür ist aus Eiche Massivholzkanteln und ist farblos lasiert. Die Türstärke beträgt 68mm, die Füllung ist eine Eichesandwichplatte und 5 Glasausschnitte mit Isolierglaswölbern. Der Türknauf ist aus Edelstahl.

Podesttreppe

Eingangstür Podesttreppe aus gedämpfter Buche, gedrechselten Pfosten und gedrechselten Geländerstäben. Die Oberflächen unseren Treppen werden grundsätzlich 3mal beschichtet um ein optimales Finish zu erreichen.

Restauration der Veranda einer Villa
in Freyburg

Eingangstür 1992 habe ich mit meinen ehemaligen Chef und jetzigen Werstattverpächter Joachim Schleiß diese Veranda nach Originalvorbild nachgebaut. 2006 hat der Eigentümer eine neue Farbgestaltung in Auftrag gegeben, die von uns zu voller Zufriedenheit des Kunden ausgeführt wurde. Da es dem Eigentümer leider nicht möglich war vor Ort zu sein, haben wir ihm Bilder zugeschickt.
" Einige seiner Bekannten hatten ihm unverholen ihrer Bewunderung Ausdruck gegeben."
So ein Zitat aus dem Brief der uns nach der Fertigstellung erreichte.